Leistungen

Wahrnehmungskurse

Lerne wie du mit mehr Wahrnehmung dein Wohlbefinden steigern kannst.

Räume öffnen für deine Veränderung

Ich öffne dir deinen energetischen Raum der unbegrenzten Möglichkeiten und schule dich mit ihm zu arbeiten.

Businessbegleitung für Coaches & Trainer

Ich begleite dich energetisch und praktisch bei deinem Business-Aufbau.

Consulting

Begleitung zu Themen wie Buchhaltung, ERP-Systeme und Umstrukturierung.

Wahrnehmungskurse

In meinen Wahrnehmungskursen geht es darum, wieder eine Verbindung zu seinen natürlichen Wahrnehmungskanälen aufzubauen bzw. diese zu erweitern. Wenn wir wieder mit uns verbunden sind, und Körper, Geist und Seele gleichzeitig präsent sind, können wir ganz einfach Themen erkennen und lösen.

Du erlernst alltagstaugliche Wahrnehmungs-Tools, also kleine einfache Übungen die dich wieder ins Spüren und Wahrnehmen bringen.

Aus dieser neuen Haltung heraus kannst du entspannter agieren und bewusster wichtige Entscheidungen treffen. Dein Geist wird entspannter, und dein Gedankenkarussell wird sich täglich weniger drehen.

Auch auf körperlicher Ebene ist es möglich durch eine gesteigerte Wahrnehmung und eine Lenkung der Energie körperliche Beschwerden zu lindern und die Körperzellen zu stärken.

Folgende Möglichkeiten gib es aktuell:

Online-Kurse

Regelmäßig finden Online-Themenkurse im Bereich Wahrnehmung statt.

Die Termine dazu findest du hier:  Termine

Wahrnehmungsseminare

Meine Live-Seminare finden in Gruppen von ca. 5 – 25 Personen statt, und dauern meistens 1-3 Tage.
 

In den Seminaren erlernst du alles was du brauchst, um danach eigenverantwortlich und frei deine Themen zu lösen. Du lernst wieder mit deinem Körper zu kommunizieren, und wir arbeiten mit der Körperenergie die Veränderungen bis zur Zellebene möglich macht.

Dadurch, dass wir den Körper bewusst mitnehmen, lernt dieser wieder in seinen natürlichen Urzustand zurück zukommen und wieder besser zu funktionieren.

Alle körperlichen Prozesse werden wieder harmonisiert, und der Körper kann dadurch viel angesammelten Stress loswerden. Durch regelmäßige Praxis kann das Stresslevel dauerhaft und nachhaltig gesenkt werden. 

Durch eine bessere Erdverbindung bist du auch emotional stabiler im Alltag unterwegs. Die Höhen und Tiefen des Lebens, können dich nicht mehr so schnell aus dem Gleichgewicht bringen.

Hier geht es du den aktuellen Terminen: 

Räume öffnen für deine Veränderung

Was wenn es nur den geeigneten Rahmen, den energetischen Raum dazu benötigt, tiefgreifende Veränderungen zu erfahren.

Du hast ein bestimmtest Thema oder in einem Lebensbereich klemmt es, und du wünscht eine Veränderung.

Ich gebe dir den energetischen Raum und die Tools an die Hand, dein Leben neu auszurichten.

Du solltest ja zu diesem Prozess sagen, wenn du dir schon die ein oder andere dieser Fragen gestellt hast:

  • Was möchte ich eigentlich wirklich im Leben?
  • Mein Job macht mir keinen Spaß mehr, aber ich weiß nicht was ich sonst tun möchte?
  • Wie kann ich mich in meiner Partnerschaft wieder wohler fühlen?
  • uvw.
 
 

Für deine Veränderung empfehle ich dir diese Schritte:

1. alte Verbindungen lösen

Wir lösen dich aus alten Verbindungen und Verstrickungen mit Menschen und Institutionen. Werden dich und dein Körpersystem reinigen und neu ausrichten und energetisch upgraden. 

2. neuen Projektraum / Bewusstseinsraum öffnen

In einer weiteren Sitzung eröffnen wir deinen energetischen Projektraum (bzw. Raum deines Wunsches) 

Beim energetischen Einrichten und ausrichten dieses Raumes, zeigen sich oft deine Ressourcen und Fähigkeiten und deine Aufgabe wird für dich erfahrbar.

3. Wie arbeite ich mit diesem energetischen Raum?

Gerne bringe ich dir noch bei, wie du mit diesem Projektraum kommunizierst und arbeitest. Welche Fragen kann ich stellen, wie bekomme ich die richtigen Impulse? Was ist heute zu tun?

 

Melde dich bei mir für ein persönliches Gespräch, und für dein persönliches Angebot.

Businessbegleitung für Coaches & Trainer

Folgende Business-Begleitungen biete ich aktuell an:

Business-Ausrichtung

Du hast ein bestehendes Business oder bist gerade in der Gründungsphase und möchtest gerne dein Unternehmen energetisch und praktisch ausgerichtet haben? 

Wir analysieren den Ist-Zustand und finden gemeinsam Lösungen und Möglichkeiten, dein Unternehmen auf eine neue Ebene zu bringen. 

Business-Upgrade

Dein Business läuft in gewohnten Bahnen, entwickelt sich aber vielleicht nicht so weiter, wie du es gerne hättest? Wo kannst du noch Sachen verändern, oder neue Geschäftsideen entwickeln. Was ist mit deinem Unternehmen wirklich möglich? Lass es uns gemeinsam herausfinden.

 

Problemlösung

Dein Business ist gerade in der Krise oder du stehst vor schwierigen Herausforderungen.

Was ist der schnellste und effektivste Weg aus dieser Situation? An was für Möglichkeiten hast du noch gar nicht gedacht? Was bist du bereit hinter dir zu lassen? Bis du bereit neue Wege zu gehen?

 

Da dein Business ganz einzigartig ist, benötigst du auch eine einzigartige und genau auf dich zugeschnittene Begleitung.

Kontaktiere mich gerne dazu für ein Kennenlerngespräch. 

Consulting

Ich biete freiberufliche Unterstützung in der Buchhaltung für mittelständische Unternehmen an. 

Diese Dienstleistungen erbringe ich für meine Kunden:

  • Implementierung neuer Buchhaltungssysteme
  • fachliche Unterstützung bei buchhalterischen Sonderthemen
  • Einarbeitung und Schulung neuer Mitarbeiter
  • Integrierung neuer Firmen / bzw. Bereiche in bestehende Systeme inkl. Mitarbeiterschulungen
  • Begleitung der Einführung neuer ERP-Systeme und digitale Archive
  • Interims-Lösungen für die kaufmännische Verwaltung / Buchhaltung
 
Melden Sie sich gerne für ein unverbindliches Gespräch bei mir.