Über mich

Über mich

Maria Horneber

Meine Wissbegier hat mich schon früh angetrieben nach Antworten auf Fragen des Leben zu suchen.

Mein Selbststudium begann vor 20 Jahren mit dem Christentum, ging über den Buddhismus, der Zen-Lehre zum  Qi Gong und Schamanismus.

Meine berufliche Entwicklung hat ganz klassisch angefangen, mit einer kaufmännischen Ausbildung im Mittelstand. Danach war ich ca. 20 Jahre in im kaufmännischen Bereich angestellt, mit Schwerpunkt Buchhaltung und Steuern.

Allerdings wurde mir jedes Jahr deutlich bewusster, dass ich mehr machen möchte, als nur mit Zahlen zu arbeiten. 

Und da ich mich schon immer für Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung interessiert habe, bin ich da immer weiter gegangen und integriere das immer mehr in meinen Beruf.

Seit Jahren gebe ich jetzt schon mein Wissen und meinen Erfahrungsschatz weiter, und freue mich darauf  Dich bald bei mir begrüßen zu dürfen.

Dazu lade ich Dich ganz herzlich ein.

Mein Weg

Anfang 2018 begann ich mit Ausbildungen zur energetischen Coachin und Trainerin mit Schwerpunkt Energiearbeit und Blockadenlösung. 

Im Jahre 2019  habe ich noch Seminare zur Wahrnehmungssteigerung sowie eine Weiterbildung zum Consultant absolviert. Im Jahr 2022 konnte ich dann zudem noch ein Consulting Weiterbildung für die Arbeit mit Teams absolviert. 

Weiterhin besuche ich viele Kurse und Seminare, mit unterschiedlichen Schwerpunkten. 

Ständige Weiterentwicklung war und ist mir sehr wichtig, denn auch jede unserer Körperzellen ist dauernd im Veränderungsprozess.  Jeder neue Aspekt bringt mich persönlich und auch beruflich weiter, und verbessert somit ständig mein Wirken.

Melde dich gerne bei mir für ein kostenloses Erstgespräch.

 

Maria Horneber Coaching

Das ist mir besonders wichtig

Durch das Schaffen einer vertrauensvollen und wertschätzenden Atmosphäre, ist es viel schneller möglich, dich in die Veränderung zu begleiten.

Je mehr du dich öffnest, und dich so zeigst wie du bist, desto schneller merkst du, dass du richtig bist, genauso wie du bist.

Was braucht es noch mehr, um dich an deine wahre Größe zu erinnern?

ganzheitlicher Ansatz

Erst wenn wir den Körper, den Geist und die Seele ganzheitlich in Einklang bringen, sind große Entwicklungssprünge möglich.

Erfahrung

Ständige Weiterentwicklung ist mein Garant für Erfolg für mich und meine Kunden.

Wahrhaftigkeit

Bei mir gibt es kein Coaching System von der Stange. Jeder Mensch wird 100 % individuell begleitet.